Outlook XP Fehlermeldung

  • #1
N

nilsnk

Guest
Hallo zusammen,
ich verzweifel grade an outlook xp. ich habe nach der deinstalation von office 2003 das alte office xp installiert. word excel und so funktionieren problemlos, aber outlook gibt mir die fehlermeldung:
Ihre Standard-Email-Ordner konnten nicht geöffnet werden. Das Element konnt nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal.
Das bestätige ich mit OK als nächstes kommt dann folgende Meldung:
Möchten sie statt dessen den Standardordner des Dateisystems öffnen?
Wenn ich das bestätige bekomme ich die Fehlermeldung das es einen Runtime Error gegeben hat und Outlook.exe daran schuld ist.

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem. Ich weiß nicht mehr weiter.
Schonmal danke im voraus
 
  • #2
Lösche mal dein Profil und erstelle ein neues:
Systemsteuerung => Mail => Profile

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Toll, das hat funktioniert. Danke für die schnelle hilfe
 
Thema:

Outlook XP Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben