Outpost

  • #1
R

Ryan

Guest
Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Outpost Firewall 2.0 Pro. gemacht hat und wenn ja welche???
 
  • #2
Dazu haben sich hier schon einige Leute positiv geäussert!
 
  • #3
Ich beziehe mich auf die Version 2.0 die relativ neu ist...wenns da schon was gibt....
 
  • #4
Also die Frage ist die...ich benutze z.Zt. Norton Internet Security 2003 und habe nichts problematisches bis jetzt gehabt (das Sicherheitspacket wird ja auch immer von Fachzeitschriften empfohlen)...aber hier im Internet ist ma ja auf Norton nicht sehr gut zu sprechen...ich habe ein Empfehlung bekommen (Outpost 2.0 Pro+G Data AntivirenKit Pro 12) zu benutzen...was hält ihr von????
 
  • #5
Also mit GData machst du schon mal nix verkehrt. Outpost kenne ich nicht, ich benutze Kerio und bin sehr zufrieden damit. Kannst dich da ja auch mal informieren.
 
  • #6
flocke711 schrieb:
benutze Kerio und bin sehr zufrieden damit. Kannst dich da ja auch mal informieren.

Laut aktueller PC-Welt gibt es scheinbar in der Kerio Firewall eine Sicherheitslücke... habe das Heft leider heute zu Hause vergessen. Wenn ich dran denke dann schreib ich Dir morgen mal den Artikel kurz hier rein wenn Du das Heft nicht selber hast...

P.S.: Hat schon mal jemand die Sygate Firewall probiert? Wäre evtl. doch eine alternative... was nicht heissen soll das die Outpost und Kerio nicht gut sind...
 
  • #7
Ja, es gibt eine Sicherheitslücke, es ist aber schon ein Update gemacht worden und es gibt ja auch schon die 3.0 beta6...

Bob the Builder schrieb:
flocke711 schrieb:
benutze Kerio und bin sehr zufrieden damit. Kannst dich da ja auch mal informieren.

Laut aktueller PC-Welt gibt es scheinbar in der Kerio Firewall eine Sicherheitslücke... habe das Heft leider heute zu Hause vergessen. Wenn ich dran denke dann schreib ich Dir morgen mal den Artikel kurz hier rein wenn Du das Heft nicht selber hast...
Das wäre nett. Hab zwar schon was darüber gelesen, aber ausführliche Infos können nie schaden... ;) :) :D
 
  • #8
Kein Problem... wenn mich mein Gedächtnis nicht mal wieder im Stich lässt ::) :-[ ;)
 
  • #9
@Flocke: ich scan es Dir gerade ein - hatte es für Dich schon zurückgelegt!

Ist schon bei Dir! :D
 
  • #10
Danke Dir aninemo, dann kann ich mir die Tipperei sparen...
 
  • #12
Wintotal-Service eben :D
 
Thema:

Outpost

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben