Overclocking Amd XP

  • #1
S

selince

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi all, würde mal gern wissen ob aus meinem system/cpu noch was raus zu hohlen ist..


CPU=AMDXP 2000+
Graka:Ati Radeon 9600 Pro 128mb Saphire Atlantis
RAm=1.3gb
Mainbaord=Asus a7n 8x
WinXp

Habe bemerkt das irgenwie mein Rechner nich mehr so dolle ist ´kann zb CS:Source  nur auf minimal Grafik zocken und selbst da framed es, mir war so als ob das mal flüssiger lief.....Achso Cpu temp ist meistens so auf 55-65 grad


thx im vorraus@all
 
  • #2
mmh, da geht eigentlich so gut wie nix.... wenn du etwas Geld über hast würde ich eher zu einer grösseren CPU raten die noch mit deinem RAM läuft (FSB). Wenn da nix mehr geht ist die Luft sehr sehr dünn....
 
  • #3
selince schrieb:
Hi all, würde mal gern wissen ob aus meinem system/cpu noch was raus zu hohlen ist..


CPU=AMDXP 2000+
Graka:Ati Radeon 9600 Pro 128mb Saphire Atlantis
RAm=1.3gb
Mainbaord=Asus a7n 8x
WinXp

ne kleinere Steigerung ist eventuell drin (die du wahrscheinlich beim Spielen kaum merkst), aber gescheiter ist es nen neuen prozzi zunehmen, da der amd eh net so teuer ist
bei Overclocking, zerstört man mal schnell (wenn man es nicht kann) sein Prozzi, dadurch nimmt dann auch das MB und der Speicher schaden...... was dann neu teure angelegenheit ist (PS: garantie verfällt bei Manipulation am System)
da ist nen neuer Prozzi billiger ;)

ich würds eventuell mal mit aktuellen DX und aktuellen Graka-treibern probieren, dann hört vielleicht auch das laggen auf!
 
Thema:

Overclocking Amd XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben