Overclocking failed or Overvoltage failed

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute meine externe Festplatte WD Elements 2 TB bekommen.

Jetzt habe ich das Problem, wenn der Netzstecker der externen Platte in der Steckdose ist, startet mein Computer nicht mehr bzw. das BIOS bringt die im Titel aufgeführte Fehlermeldung. Habe bereits gegoogelt, es gibt die tollsten Meldungen, aber ich finde keine Lösungen.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen??

Ach so, mein System: Win XP Home SP3, ASUS P5PL2-E, v. 02.53, AMIBIOS Version 1805, Intel Pentium D CPU 3.00 GHz, Count: 2, System Memory 4096 MB

Vielen Dank und schönes Wochenende
Monacofranze
 
Thema:

Overclocking failed or Overvoltage failed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben