paar Fragen zu Windows und Firefox 3.0.19

  • #1
N

nachtlicht

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Windows XP Home SP3 mit gestern installiertem WinFuture Update Pack für Win XP SP3
Der Desktop-PC ist ein Eigenbau eines ehem. PC-Experten, soweit ich weiß: Intel ?


Hallo,
das Login habe ich erstmal bei Firefox gemacht, weil ich nicht sicher war, ob das Passwort noch stimmte - um es danach mit Opera Wand zu speichern.

Meine Frage zu Windows ist aktuell, denn die Installation des WinFuture Update Pack für Win XP SP3 wurde gestern abends gemacht. Heute habe ich eine Datei im Papierkorb gesucht, und dabei festgestellt, dass über 40 log-Dateien mit jeweils 4KB auch drin sind.
Ist es richtig, dass diese Dateien im Papierkorb gelandet sind?


hier geht es weiter ...


Vor einer Woche wurde Firefox 3.0.16 gegen meinen Willen von Mozilla installiert, nachdem ich fünf Monate drangsaliert wurde. Anfangs von YouTube und Google, später von Mozilla.
Drei Tage danach machte Mozilla ein Software-Update auf FF 3.0.19.
Mit Firefox 2.0.0.20 war ich lange Zeit sehr zufrieden, und ich wusste auch, was mir mit Firefox 3 blüht: diese Bibliothek mit dem Ding, das die Lesezeichen speichert, und die Bookmarks als json-Datei :(
Firefox 3 hatte ich seit es diese Version gibt, schon dreimal ausprobiert, aber nach paar Tagen wieder Firefox in der Version 2 installiert.

Nach und nach habe ich festgestellt, wie Mozilla in den Einstellungen gepfuscht hat. Meine erlaubten Cookies waren alle weg, dafür waren Websites eingetragen, die mir vollkommen unbekannt waren. Und ich wunderte mich, weshalb ich mich auf meiner Startseite nicht einloggen konnte.
Eigenmächtig hat Mozilla das Update automatisch herunterladen und installieren aktiviert, in der Chronik waren mehr als 90 Tage angezeigt - das nennt sich Sicherheit. Vorher war ich erstaunt woher die vielen Seiten in der Chronik kommen.
Tja, die Chronik sitzt jetzt fest über den Lesezeichen, weil ich nicht weiß, ob und wie man die in der Sidebar öffnen kann ;)

Zuletzt kommt die Browser-Frage. Mit FF 3 kann und will ich nicht lang weiter arbeiten. Ist es möglich, dass ich Firefox 2.0.0.20 zusätzlich installiere?
Wenn das nicht geht, werde ich anstatt Firefox 3.0.19 einen anderen Browser installieren, trotzdem wird Opera mein Standardbrowser bleiben.

Einen schönen Wochenanfang,
Grüsse
nachtlicht
 
  • #3
[size=10pt]Danke für Deine Antwort

Gruss
nachtlicht[/size]
 
Thema:

paar Fragen zu Windows und Firefox 3.0.19

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben