Palm tungsten t3 reseten oder benutzername und password?????

  • #1
B

Biowulff2

Guest
hy@all

so wie ich schon oben schrieb brauche ich hielfe zum ein palm tunsten t3 reseten oder damit ich denn benutzer ändern kann???

wie muss ich das machen???


mfg

Biowulff
 
  • #2
Hi

Mach mal ein Hardreset an deinem Palm. Achtung somit gehen alle Daten, welche auf dem Palm gespeichert sind verloren.

Hardreset geht wie folgt:
1. Palm ausschalten
2. Mit dem Stick (falls dieser fehlt geht es auch gut mit einer zurechtgeknickten Büroklammer) auf den Reset-Knopf auf der Rückseite des Palms drücken und gedrückt lassen.
3. Power Knopf (Knopf um den Palm anzuschalten) drücken
4. warten
5. Sobald das Palm-Logo erscheint Reset-Knopf loslassen
6. Jetzt sollte die Frage für das Löschen kommen, um zu löschen musst du die Nachoben-Taste einmal drücken.
7. jetzt funzts

Gruss aus der Schweiz
Tom [red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red]
 
Thema:

Palm tungsten t3 reseten oder benutzername und password?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben