PalmOS 4.1x zickt herum

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,
seit dem SP2 geht das PalmOS 4.1 nicht mehr, nur der Vorgänger PalmOS 4.0.1 geht reibungslos, den habe ich aber überall nur in Englisch gefunden. Die Links, die auf eine deutsche Version verweisen, haben immer ergeben, dass nichts mehr zum downloaden zu holen war.
Weiß jemand vielleicht, wo das deutsche PalmOS 4.0 (nicht 4.1 !!) noch zu finden ist? Eine CD habe ich auch nicht mehr, angeblich war es auf der CD für den Palm IIIxe mit oben, aber ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern.
 
Thema:

PalmOS 4.1x zickt herum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben