panda antivirus 2005 - kein wlan mehr?!

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir gestern das neue Panda Antivirus 2005 gekauft, per download und Kreditkarte, habs installiert aber sobald es installiert ist geht mein WLAN nicht mehr! hab alles mögliche ausprobiert und einstellungen geändert etc. aber nichts tat sich, habs wieder deinstalliert, und siehe ha, wlan ging wieder!
ich würde jetzt aber ungern fast 40 euro in den sand gesetzt haben ...
und ich war mit panda antivirus 2004 sehr! zufrieden.
daher hab ich mir auch die 2005er gekauft ...
hat jemand eine idee oder das selbe prob?

mfg tobiask
 
  • #2
hallo,

in dem packet ist ja eine firewall mit dabei, was passiert wenn du diese mal deaktivierst?

hatte die demo letztens ausprobiert, staunte nicht schlecht das die ganzen installierten dienste über 75MB vom speicher belegt haben ;/
 
  • #3
Xcross schrieb:
hallo,

in dem packet ist ja eine firewall mit dabei, was passiert wenn du diese mal deaktivierst?

hatte die demo letztens ausprobiert, staunte nicht schlecht das die ganzen installierten dienste über 75MB vom speicher belegt haben ;/

hi,

hatte die auch gar nicht mit inst. das bringt nichts, leider ...
hab sie dann ma inst umzu gugn ob die was blockt oder so
aber da steht nichts und dann wieder deaktiviert und es ging immernoch nicht ...
 
Thema:

panda antivirus 2005 - kein wlan mehr?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben