Papierkorb ist leer, obwohl ich ihn nicht geleert habe!

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

ich arbeite seit etwa 4 Jahren mit dem gleichen System XP, mittlerweile SP 2.
So alle 2 Monate habe ich mal meinen Papierkorb durchgesehen und gelöscht, was ich wirklich nicht mehr brauchte, aber auch wiederhergestellt, was ich doch noch brauchen könnte.
Das wollte ich auch heute wieder machen - aber der Papierkorb ist plötzlich leer, obwohl ich auch in den vergangenen Wochen immer wieder mal was gelöscht habe!
Ich habe die Einstellungen überprüft:



Ist alles normal. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
 
  • #2
Zufällig mal ne Datenträgerbereinigung gemacht ??
 
  • #3
hi!

alsoo

entweder haben sie eine datenträgerbereinigung durchgeführt..

(start-programme-zubehör-systemprogramme-datentr..)
dann kann man nämlich auch den papierkorb anklicken und löschen..


oder sie hatten mal ohne zu wissen die einstellung angeklickt das er sofort löschen soll wenn man was in den papierkorb verschiebt..?? :-\


starten sie mal neu und schmeißen dann was in den korb rein...

was passierte?... ???
 
  • #4
Die Sache hat sich geklärt  ;D

KeinProfi junior hat Geheimfotos aufgespielt und dann wieder gelöscht und dann heimlich Papierkorb geleert.
Er hats aber nicht gleich zugegeben... ^-^
 
Thema:

Papierkorb ist leer, obwohl ich ihn nicht geleert habe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben