Papierkorb löschen

  • #1
A

AchimRM

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem... :-[
Beim öffnen des Papierkorbs wird mir dieser als leer angezeigt...
Wenn ich auf Papierkorb leeren gehe, wird mir angezeigt, das die Datei XY nicht gelöscht werden kann.
Wie kann ich dieses Problem beseitigen bzw. kann ich den Papierkorb löschen und beim nächsten Systemstart einen Neuen generieren ???
 
  • #2
auf jeder Partition gibt es ein verstecktes Verzeichnis namens Recycler, dieses Verzeichnis stellt den Papierkorb dar.

das Verzeichnis kann ohne Probleme gelöscht, es wird von Windows automatisch wieder angelegt. :)
 
  • #3
habe ich versucht...bekomme aber immer die Fehlermeldung : Löschen nicht möglich. CRC-Fehler...
Würde es gerne von DOS-Ebene versuchen...Komme aber nicht auf meine Platten, da sie NTSF-formatiert sind...

Kennt jemand ein Prg. mit dem ich unter DOS auf NTSF-Partitionen zugreifen kann ???
 
Thema:

Papierkorb löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben