parameterübergabe per kommandozeile

  • #1
K

kidcandy

Guest
hallo@all.

ich habe ein kleines tool, daß ich über die kommandozeile aufrufe, und das mir dann einen string, den ich als parameter übergebe, in eine textdatei schreibt. es funktioniert soweit ganz gut, aber nur, wenn ich keine zeilenumbrüche in dem string habe. die brauch ich aber, wie muss ich die maskieren?

danke,
k.
 
  • #2
Hallo,

definiere doch einfach eine kleine Zeichenfolge als Zeilenumbruch z.B. QQQ wenn diese im übergebenen String enthalten ist, füge einen Zeilenumbruch ein, also dort suchen und ersetzen,

ist zumindest eine einfache schnelle Möglichkeit
bye
Dirk
 
Thema:

parameterübergabe per kommandozeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben