Partition D ist leer, aber 207 MB werden angezeigt

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:( Moin,

Mein System: XP Prof SP 3

Ich habe festgestellt, dass die Partition D: keine Dateien enthält, aber statt 69.9 GB nur 69.7 GB als freier Speicher angezeigt werden. Woran kann das liegen?

Ich schicke mal einen Screenshot.

Danke im Voraus
psidro
 
  • #2
Laß dir doch mal die versteckten Dateien anzeigen.
 
  • #3
Die versteckten Dateien werden angezeigt. Geschützte Systemdateien nicht.

Wenn ich doppelt auf Laufwerk D: klicke wird nichts angezeigt.
 
  • #4
Hallo und moin moin,

... unter XP ist deine Partition->D' eine extra Festplatte oder haßt du sie von->C' unterteielt? Wenn eine extra Platte da ist, nix weiter drauf, dann sollte sie wirklich leer sein, wenn du von `C` weiter eine Partition erstellt hasst, dann ist je nach Formatierung da ein wenig Platz belegt..... ;)
 
  • #6
Zunächst Danke für Eure Antworten.

Diese Partition habe ich von C:/ erstellt. Ich möchte nur sicher gehen, dass ich meine Eigenen Dateien sicher von C:/ nach D:/ migrieren kann.

Gruss..........psidro
 
Thema:

Partition D ist leer, aber 207 MB werden angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben