Partition Magic 8

  • #1
J

joe44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hi,
nach langer Zeit habe ich mal wieder Partition Magic benutzen wollen...
Mein Notebook (Twinhead F 10D) hat auf seiner Platte eine unsichtbare (ohne Laufwerksbuchstaben) Partition für Recovery-Dateien. Diese will ich formatieren und der C-Partition zuschlagen. Das habe ich nun ein Dutzend mal probiert! Ohne Erfolg! Immer, wenn der Auftrag erteilt war und das System neu startete, kam beim Neustart die Meldung, dass die Batchdatei nicht ausgeführt werden konnte, da evtl. ein Antivirenprogramm aktiv wäre. Habe natürlich Antivir und Firewall ausgeschaltet... trotzdem dasselbe!
Wer kann mir hier einen Tip geben?
Joe
 
  • #2
Antivirenprogramm

Im Bios kann auch noch ein Virenschutz aktiv sein um Festplattenänderungen zu unterbinden, diesen auf disable stellen.

Walter

;)
 
  • #3
Hi,
habe in meinem AMIBIOS keinen Virenschutz gefunden.
Da alles nichts geholfen hat, habe ich die Brutale angewand. Bei Twinhead habe ich zwei kleine Progrämmchen per Mail bekommen, mit denen ich beim Booten mit einer CD die gesamte Platte jungfräulich mache. Natürlich habe vorher mit Acronis TrueImage von der Platte ein Image auf einer externen Platte erstellt. Danach... TrueImage Notfall-CD reingesteckt und eine Wiederherstellung gefahren. Ist schon fantastisch das Programm. Jetzt ist die blöde Recovery-Partition weg und C ist voll da.
Gruß
Joe
 
Thema:

Partition Magic 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben