Partition Magic startet nicht mit Fehler 1874

  • #1
P

pspierre

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen???

Die installation von PM läuft ganz normal, bei Programmaufruf zu Ausführung bekomme ich die Meldung:

Fehler Nr. 1874  Konfigurationsdatei nicht gefunden!

Das PRG lässt sich  also erst gar nicht starten.
Habs neu installiert--das Gleiche--
Auf anderen Rechnern kein Problem.

Der betroffene Rechner (Aldi MD8080) ist schon in Partitionen aufgeteilt---kanns daran liegen?
Hab schon von Problemen mit bereits part.Platten gelesen , aber mit anderer Fehlermeldung, und da startet wenigsten das Programm und gibt eindeutigere Meldungen ! Weis nicht wo das das Problem ist.
Die Datenträgerverwaltung  von XP Meldet  bei allen vorh. Part. Datenträgertyp: Basis  (= nicht dynamisch??)

Wer hat tips???

mfg  pspierre
 
  • #2
Nein, eine bereits vorhandene Partionierung wäre kein Grund für eine Fehlermeldung.
Nein, Basis ist durchaus richtig.
Was sagt das Handbuch zu dieser Fehlermeldung?
Unter Hinzunahme von Google findet sich einiges zu dieser Meldung, aber nachdem weder Version von deinem PM genannt, noch sonstige Angaben zu BS, erspare ich mir die aufwändige Arbeit auch.
 
Thema:

Partition Magic startet nicht mit Fehler 1874

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben