Partition verkleinern

  • #1
F

flodwig

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich habe eine Partition (nicht die Systempartition), auf der 40GB frei sind, von denen ich geren 10GB für eine andere Partition freigeben würde. Leider lässt mich Vista die besagte Partition nicht verkleinern.
Es kommt keine Fehlermeldung oder so, es wird nur angezeigt, dass der für die Verkleinerung verfügbare Speicherplatz Null ist. Wie kann des sein, wenn ich doch 40GB frei hab???

Danke!
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort!

Den Tipp kannte ich schon und er funktioniert leider nicht, da die Partition, die ich verkleinern will, keine Auslagerungsdatei hat.

Noch ne andere Idee?
 
Thema:

Partition verkleinern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben