Partition

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann ich wenn Betriebssystem und Programme schon installiert sind die Hartdisk noch aufteilen?
Wenn ja wie?
MfG
 
  • #2
Ja, das geht z.B. mit Partition Magic.

Gruß
Raffzahn
 
  • #3
Danke gibt es den als download?
 
  • #4
So viel ich weiß ist das Programm nicht kostenlos.
 
  • #5
raffzahn68 schrieb:
So viel ich weiß ist das Programm nicht kostenlos.

Korrekt, allerdings gibt's das Teil auf dem Symantec Homepage als Trial zum Download.
Ich kann aber nicht sagen, inwieweit die Trial im Funktionsumfang eingeschränkt ist.

Gruß
Sven
 
  • #6
Wenn Du mit ebay Erfahrung hast - da bekommst Du die neue Version günstiger........
 
  • #7
RavensMetaller schrieb:
raffzahn68 schrieb:
So viel ich weiß ist das Programm nicht kostenlos.

Ich kann aber nicht sagen, inwieweit die Trial im Funktionsumfang eingeschränkt ist.

ich vermute mal, das man sich alles ansehen darf, aber wenns ans ausführen geht, streikt es.
 
  • #8
  • #9
pepi47 schrieb:
Hallo
Kann ich wenn Betriebssystem und Programme schon installiert sind die Hartdisk noch aufteilen?
Wenn ja wie?
MfG
hast du schon einmal etwas von einer dezentralisierten sicherheitskopie gehört, oder hast du freunde, die schon einmal etwas davon gehört haben?
 
  • #10
Der Paragon Partition Manager war auf der Heft CD der Computerbild 9/2005.
Vielleicht hast du oder jemand in deinem Bekanntenkreis ja die CD.
 
  • #11
Hallo Pepi
ich hab ganz gute Efahrungen mit Partition Genie von data becker gemacht und das gabs für ein paar Eu`s an der Wühltheke.
Einmal hab ich`s auch mit der XP CD gemacht,das BS ein zweites mal installiert, mit dem XP Patitionierer aufgeteilt dann die partition formatiert , und einmal XP aus der Boot.ini gelöscht.
Ich weiss durch die Brust ins Auge aber es muss nicht immer Geld kosten und es war nix anderes da. Übrigens find ich`s mittlerweile ganz gut das BS zweimal auf der Platte zu haben falls ichs mal vermurkst hab startet der PC trotzdem und wichtige daten sind auf einer anderen, geschützten Partition . Vorausgesetzt es ist genug Speicherplatz vorhanden .
Grüße an alle Micha 4.0
 
  • #12
Hallo Pepi47,
wieviele computer baust du da um, und bei allen fast die selben fehler, fast heisst, dass du offensichtlich selbst nicht weisst, was du willst. du hast mehrere threads in hardware und windows xp laufen. viele leute antworten dir, unter anderem auch ich, aber ständig fummelst du bei dir irgend etwas um, so dass jede ernst gemeinte hilfe verpuffen MUSS. ich habe dir eine persönliche nachricht geschickt, es tut mir leid, vergiss den inhalt, dir kann keiner helfen.
 
Thema:

Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben