Partitionstruktur einer VHD ändern

  • #1
M

M Merlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Ich habe eine VHD meiner Partition C, mit Hilfe von disk2vhd erstellt.
Hat alles gut funktioniert.
Wenn ich nun die VHD unter Windows 7, Windows Virtual PC, einbinde und starte und in der VHD den Explorer öffne sehe ich die Original Partitionsstruktur ( C:, D: etc. ). Logischerweise ist nur C ansprechbar.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Partitionsstruktur der VHD so anzupassen, dass ich dort auch nur C: sehe ?

Schon mal besten Dank für eure Antworten...
 
  • #2
Hallo nochmal,
kennt niemand eine Lösung oder gibt's dafür keine Lösung....?
 
Thema:

Partitionstruktur einer VHD ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben