Passwort Eingabe auf der Willkommenseite nicht möglich

  • #1
T

tm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi,

habe folg. Problem:
auf einem XP Prof. SP2 Rechner sind 3 Benutzer eingerichtet, mit Passwörter.
Auf der Willkommensseite wo jeder seinen Benutzer bzw. das Profil auswählen kann,
passiert es immer wieder, daß nach auswählen bzw. anklicken des Bildes es nicht möglich
ist das Passwort einzugeben. In das entsprechende weiße Feld kann man kein Passwort mehr
eingeben, der Cursor ist nicht zu sehen. Wenn diese Situation eintritt ist es egal welches
Profil man auswählen möchte. Es tritt überall auf und kann nur gelöst werden in dem
der Rechner neu gestartet wird. Dann geht es wieder.
Welche Konstellation nun erforderlich ist, daß dies auftritt, können wir nicht sagen.
Es scheint aber immer dann zu passieren, wenn ein Benutzer sich abmeldet und ein anderer
sich einloggen will.

Da es aber auch auf anderen Rechnern auftritt, gehe ich von einem Bug aus !??



Gruss
tm
 
  • #2
Hallo,

du könntest ja mal versuchen, den Willkommens-Bildschirm auszuschalten. Man muss dann zwar die User-Namen selbst eingeben, aber zumindest ich hatte so noch nie Probleme!

Hierzu einfach in der Systemsteuerung und Benutzerkonten die Art der Benutzeranmeldung ändern bzw. einfach bei Willkommensseite abwählen.

Gruß
Danny85
 
Thema:

Passwort Eingabe auf der Willkommenseite nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben