Passwort für WinRar???

  • #1
D

dancematrix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, hab da nen Problem  :'(

Habe ein Programm dass ich entpacken möchte, doch WinRar will
ein Passwort haben dass ich nicht kenne.

Es kommt immer diese Meldung: Enter Passwort for the encrypted file:
Programmnamen.img

Weiß jemande was da rein kommt?
 
  • #2
Frag den Ersteller des Archivs.
 
  • #3
Wie soll ich den fragen?
 
  • #5
Auf dem gleichen Weg wie du die Datei von ihm bekommen hast.
 
  • #6
Mail? Ist ja eigentlich schon seltsam, dass ein Programm-Autor sein Programm als IMG verteilt. Gegen Verteilung als Passwort-geschütztes Archiv zur Crack-Verhinderung spricht ja nix, im Gegenteil.


Allerdings hier unverblümt meine Vermutung: Das Programm hast du dir illegalerweise irgendwo gezogen (deswegen IMG), und bekommst es jetzt nicht entpackt, weil dir das PW fehlt, was irgendwo steht, was die Quelle dieser gecrackten Version des Programms ist.


Sollte meine Vermutung zutreffen, empfehle ich dir dringend das Studium der Forenregeln.
 
Thema:

Passwort für WinRar???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben