PC aufrüsten!

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wenn ich auch eigentlich einen ganz brauchbaren PC habe, so ist es langsam doch Zeit für ein paar neue Hardwareteile.
Was zu Beginn vielleicht wichtig ist, dass ich überwiegend mit verschiedenen Grafikprogrammen und großen Datenmengen arbeite.
Spiele haben auf dem PC keinen Platz

Festplatte:
Hier habe ich eine 500 GB Samsung HD501. Da es langsam wieder Zeit für eine komplette Neuinstallation wird und der Platz auf der Festplatte langsam etwas eng wird, würde ich mir gerne eine; größere (evtl. 2 TB), schnellere, leisere und bessere Festplatte zulegen. Der Preis spielt dabei keine Rolle, wenn es auch eine dem entsprechend gute Festplatte ist.

Grafikkarte:
Hier habe ich eine NIVIDIA GeForce 8800 GTS!
Gibt es da mittlerweile bessere und schnellere Grafikkarten?

Ansonsten werde ich da sicher nicht viel ändern können - gehe ich mal davon aus.
Hier mal ein paar Daten:
• Inter Core 2 Prozessor 6700 @ 2.66 GHz 2.67 GHz
• 32-BitSystem
• 4GB Arbeitsspeicher
• Win 7 Prof.

Ich bin über jede Info dankbar, wie ich meinen PC schneller machen kann?
Vor allem über eine Info zur Festplatte - dann das wird langsam Zeit

LG Boof
 
Thema:

PC aufrüsten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben