PC bleibt hin und wieder hängen

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

ich habe da irgendwie ein nervendes Problem.

So hin und wieder bleibt mein BS einfach hängen. Da geht dann gar nichts mehr, hilft nur ein Hard-Reset. Das passiert mal nach ner Stunde, mal läuft der Rechner einen ganzen Tag durch ohne Probleme.

System siehe Sig.

Virenscan ist negativ, Spyware ist auch nicht da. In der Ereignisanzeige steht auch nichts von Bedeutung.

Temperaturen sind auch so weit in Ordnung (von der Graka krieg ich keine).

Was kann/sollte ich denn da noch kontrollieren???

MfG und schönes Wochenende

Nick

Nachtrag: Ich vergaß noch zu sagen, daß Windows auf dem aktuellen Stand ist und die Treiber, soweit möglich, ebenso.
 
  • #2
Da hänge ich mich gerade mal an, bei mir passiert das auch öfter.
Zack.....eingefroren, kein Bluescreen oder so, alles eingefroren. Strg-alt-entf reagiert auch nicht, nix...
 
  • #3
maustreiber, speicherprobleme oder ne alte version von tvgenial installiert.
 
  • #4
Speicher werd ich ich mal testen, das TVGenial-Dingsbums (was immer das ist) kann ich ausschließen weil hab ich nicht.
Maustreiber??? Meinst Du den originalen von Windows. Irgendwelche Zusatztreiber von Maus und Tastatur kommen bei mir nicht drauf. Ich forsche mal weiter und poste dann, wenn ichwas gefunden habe.

Schönen Sonntag noch

Nick
 
Thema:

PC bleibt hin und wieder hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben