PC fährt nicht herunter :/

  • #1
P

PloBs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifle langsam, denn ich habe ein richties Problem mit dem Runterfahren von Windows :/
Wenn ich auf Herunterfahren klicke, dann kommt halt das ganz normale Fenster (Herunterfahren / Neustarten / Abmelden), aber wenn ich dann auf Herunterfahren klicke, passiert oft nichts.
Dann klicke ich nochmal neu drauf, wieder passiert nix.
Wenn ich jedoch über den Sys Tray fahre (mit der Maus), dann sehe ich, dass manche Synbole (also von Winamp / ICQ & co) verschwunden sind, d.h. dass sie beendet wurden. Manchmal drücke ich dann entweder noch 5 mal auf Herunterfahren oder lass den PC einfach, welcher dann eh so nach 1 - 2min Herunterfährt.

Um das nochma klar zustellen: Das Problem liegt nicht, wenn er schon beim Runterfahren ist (so wie das wäre, wenn man die Auslangerungsdatei löschen lässt), sondern er bleibt dabei auf dem Windows Desktop ;)

Ich habe WindowsXP mit SP2, verwende JetAudio, Miranda und die Sygate Personal Firewall 5.5!

Ich hoffe Ihr wisst da was ;)

Vielen Dank euch :)
 
  • #2
Schau dir mal alle laufenden Prozesse während des Windosbetriebs an und lass mal nen Virenscanner durchlaufen!

War bei mir mal der Fall dass ein Viren auf meinem PC waren und er wegn dem nicht runterfahren hat können!

Nebenbei solltest du auch Adaware und Spybot saugen und mal scannen lassen!
 
  • #3
ok danke, das werde ich mal versuchen ;)
ok, hat gefunzt ;) danke :)
 
  • #4
Ok Bitte gerne... ;)

Bitte Thread schließen und die zwei Proggis auch in Zukunft in Erinnerung halten!
 
Thema:

PC fährt nicht herunter :/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben