PC fährt seit Änderung d. Bootmediums nicht mehr selbstständig hoch

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problem dass mein PC (Core2 6600, Win XP SP2) sich nachdem ich mit der F12-Taste beim Hochfahren ein anderes Bootmedium (CD) ausgewählt hatte, sich nach der Rückstellung mit der F12-Taste auf die Festplatte als Bootmedium nicht mehr selbstständig von der Festplatte hochfährt sondern nach dem Anzeigen der IDE-Devices u deren IRQ , des ACPI-Controlles usw. stehen bleibt. Erst bei erneutem Start und Drücken der F12-Taste u. Auswählen der Festplatte als Bootmedium geht´s weiter. Ich hab im BIOS d. Floppy als 1. u. dann schon die Festplatte als 2. Boot-Device angegeben. Kann ich da im Bios noch was verstellen oder an was kann´s liegen ?


Dank im voraus

martl28
 
Thema:

PC fährt seit Änderung d. Bootmediums nicht mehr selbstständig hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben