PC fährt von alleine hoch

  • #1
N

nicolo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich habe das problem, dass wenn ich mein rechner ausschalte, er von alleine sofort wieder hochfährt.Ich denke, dass man irgendwas im bios einstellen muss.Mein Mainboard ist das MSI A939A nF4 K8N Neo4 Platinum.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. THX im voraus !!
 
  • #2
ich hatte so ein ähnliches problem.....du solltest mal gucken ob dein mainboard direkt am gehäuse dran ist.wenn ja dann musst du dir so teile dranschrauben damit es keinen kurzschluß gibt...dieser kurzschluss könnte dann auch das problem von dir sein....ich weis es leider nciht genau aber guck doch einfach mal :)
 
  • #3
Nee mein mainboard ist nicht genau am gehäuse dran.Daran kann es dann also nicht liegen,aber trotzdem danke ;)
 
Thema:

PC fährt von alleine hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben