Pc findet kein Wlanrouter mehr...

  • #1
T

Twingotimo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich habe auf meinen Pc Windows 7 neu drauf gemacht, nur habe ich jetzt ein Problem und zwar findet er keine Wlanrouter mehr sprich er hat kein Internet und wir (ich und mein Vater ) haben jetzt 6Stunden geguckt und vieles versucht nur geklappt hat nichts nichts und ich brauche euch jetzt mal könnt ihr mir villt noch Tipps geben ???


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Hi

Ist der Treiber für die Wlan-Hardware auch richtig installiert?
(Rechtsklick auf Computer im Startmenü >> Eigenschaften >> Links oben auf Gerätemanger und dort nach Einträgen suchen, die ein Frage-oder Ausrufezeichen haben)

Ansonsten solltet ihr den PC mal per Kabel am Router anschließen und über Windows-Update den Treiber für Wlan aktualisieren lassen.

Mfg Micha
 
Thema:

Pc findet kein Wlanrouter mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben