PC friert ein nach Interneteinwahl

  • #1
S

sommerwind1981

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein jungfräulich neuer Rechner will nicht ins Internet. Ich habe xp sp2 installiert, alles ohne probleme, windows firewall ist Activ. Dann wähle ich mich über versatel ein, der IE öffnet und 3 sekunden später friert alles ein, nichts geht mehr und ich muss reset drücken. Dasselbe passiert wenn ich mich über das DFÜ Netzwerk einwähle, es passiert auch wenn ich den Internetexplorer direkt nach der Einwahl wieder schließe....immer dasselbe Spiel. Bei der ersten Installation dachte ich es liegt an dem Bitdefender Programm, hab also festplatte neu formatiert xp nochmal drauf geschmissen, aber wieder dasselbe spiel!!!

An welchen Einstellungen kann das liegen???? :( :mad:
 
  • #2
mach ma einen reset des versatel-routers, ändert das was?
 
  • #3
werd das mal probieren, die idee hatte ich biisher nicht, weil mein alter rechner ohne probleme sich einwählt (hab die beiden nebeneinander stehen und stecke zum surfen jetzt immer um)......werd mich melden ob es geiklappt hat
 
Thema:

PC friert ein nach Interneteinwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben