PC lässt sich nicht abschalten!

  • #1
B

Bond999

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Der PC eines Freundes lässt sich nicht mehr ausschalten. Nach klicken des ausschaltknopfes, passiert nichts. Den PC kann man nur durch langes drücken am ein/aus schalter ausschalten. Manchmal auch nur wenn man den Stecker zieht. Wieso? Wie kann ich das ändern?
 
  • #2
Lass ihn mal einfach 4 minuten laufen ob er sich noch runterfährt das gleiche problem hab ich acuh gedacht dass ich hab aber der fährt sich bei mir nach langer zeit noch runter
 
  • #3
Ja aber das kann doch nicht so bleiben, falls der solange dauern würde...
 
  • #4
Jop bin auch schon am suchen nach einer möglichkeit weil das nervt auf dauer ganz schön^^
 
Thema:

PC lässt sich nicht abschalten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben