PC mit TV verbinden

  • #1
U

Ulalala

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkassel
Hei Leute, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich wollte meinen PC an den Fernseher anschließen um dann ein paar Bilder anzusehen. Ich habe eine Grafikkarte mit TV Out. Das mitgelieferte Kabel habe ich mit den Ferseher verbunden, zuvor habe ich noch in den Eigenschaften der Grafikkarte TV eingestellt. Dann am TV die Sendersuche laufen lassen, aber das ging alles nicht.
Was habe ich verkehrt gemacht.

Gruß Ulalala
 
  • #2
Du musst nicht die Sendersuche starten, sondern sobald der TV-Ausgang am Computer aktiviert wurde auf den Externen Kanal (AV, eventuell auch andere) deines Fernsehers umschalten, sofern dies nicht automatisch geschieht.
 
  • #3
Danke, ich werde es beim nächsten mal probieren.

Gruß Ulalala
 
Thema:

PC mit TV verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben