Pc Probleme

  • #1
G

gtafan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe ein Problem mit mein rechner.Er stürzt ab erst kommt ein BlueScreen und dann ist das Bild Schwarz und ich muss auf den reset Knopf drücken was soll ich tun.Also Am Dienstag ist der Rechner eingefroren und auch abgestürzt ich habe dann C: platt gemacht und wollte es neu Installeren.Aber wo er fertig war hat er sich neugestartet und auf einmal stante da Setup wird neugestartet.Ich habe dann die ganze Festplatte platt gemacht und Windows Home Installert mit Service Pack 2.Aber nach zwei Tagen ist er wieder abgestürzt aber diesmal kommt ein Blue Screen und dann wird der Bildschirm Schwarz.Ich habe mein Arbeitsspeicher sowie die festplatte getestet und keine Fehler was soll ich jetzt tun.Ich benutze das Programm Emule aber die neue Version.Die Systemtemperaturen sind Ok ich habe den Speicher sowie die Festplatte getestet alles ok.Was könnte das sein.

P4 3,0GHZ

1GB Ram

Geforce 2 MX

DVD Brenner

DVD Laufwerk

Floppy

80GB Festplatte


Gruß gtafan


P.S. Danke schon im vorraus.
 
Thema:

Pc Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben