PC schneller machen?

  • #1
G

giguga

Guest
hi

jeder von euch hat doch bestimmt schon mal von so programmen gehört, die den pc schneller und besser machen sollen! ich woltte mal fragen ob jemand solche programme kennt, die auch wirklich was taugen und nicht nur den pc ruinieren!


mfg max
 
  • #2
Kurz und schmerzlos. Alles was die Programme können, kannst du dir per Tipps aus dem Internet holen und selber durchführen.
 
  • #3
Und das allerschlimmste: Das meiste sind Verschlimmerungen.

Ein absolutes Negativbeispiel: XP AntiSpy :mad:

Generalrezept:
- Autostarts ausmisten
- nicht beötigte Programme bei ressourcenhungrigen Anwendungen (Bildbearbeitung, Spiele) beenden
- Dienste die NICHT von Microsoft sind ggf. beenden
 
  • #4
Is dir dein Rechner zu lahm hiflt am besten ein anständiges Hardwareupgrade, alles andere ist verschwendete Zeit wie ich finde...
 
Thema:

PC schneller machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben