PC startet einfach neu

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein PC startet nach einer gewissen Zeit einfach neu, anschließend erhalte ich folgende Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand dabei helfen?

fehlermeldung9uv.png
 
  • #2
Welche Hardware ?
Welches Netzteil ?

:p :-\
 
  • #3
gertemanager6po.gif


Bitte Rechtsklick `> Grafik anzeigen wählen...

Leider wird die Grafik nicht richtig dargestellt...
 
  • #4
Schalte mal den Reboot nach nem Bluescreen aus (siehe FAQ). Anschliessend poste mal, was in dem Bluescreen steht.

Eddie
 
  • #6
Hägar schrieb:
francesco99 schrieb:


Bitte Rechtsklick `> Grafik anzeigen wählen...

Leider wird die Grafik nicht richtig dargestellt...

Ich dachte eher an:

Ok, hier ist der komplette Report: h**p://mk79.mk.**.de/Report.rar

Vielen Dank schonmal!

[red]1. Externes Verlinken ist nicht erlaubt auf deren Server
2. Direktlinks sind in unserem Forum nicht erlaubt[/red]
 
  • #8
Hier der Bluescreen:

bild0123yv.jpg


Leider nur mit dem Handy aufgenommen, aber lesbar. Danke für Eure Hilfe!
 
  • #9
Hallo farancesco99,

leider fehlt genau die Zeile über Stellen Sie sicher.... die wär wichtig! :-\
 
  • #11
Hägar schrieb:
Hallo farancesco99,

leider fehlt genau die Zeile über Stellen Sie sicher.... die wär wichtig! :-\

Hallo Hägar,

ich komme ja höchstwahrscheinlich nochmal in den Genuß diesen Bluescreen zu sehen. Dann versuche ich es nochmal. Sorry für die miese Qualität. Den Soundtreiber lade ich mal runter, installiere ihn aber erst nachdem ich den nächsten Bluescreen gesehen habe.
 
  • #12
Jetzt hatte ich wieder das Vergnügen.

Zwischenzeitlich habe ich übrigens von meinem Hersteller Fujitsu-Siemens einen neuen Lüfter erhalten, da die CPU-Temperator mit 92°C doch ein wenig hoch war.

Das aktuelle Protokoll direkt nach dem Absturz von Everest Home Edition:



Temperaturen:
Motherboard 25 °C (77 °F)
CPU 85 °C (185 °F)
Aux 48 °C (118 °F)
WDC WD2000LB-00EDA0 44 °C (111 °F)
IBM IC35L080AVVA07-0/a 12 °C (54 °F)
IBM IC35L080AVVA07-0/b 47 °C (117 °F)



Könnte dann wohl an der Steuerung der CPU oder der Lüftungssteuerung liegen, oder? Dabei fahre ich den PC schon offen und auf kleinen Stützen. Ganz schön ärgerlich. NAja, hier noch die beiden Fehlermeldungen:

Bluescreen
bluescreen5ze.png


Windows nach dem Neustart
protokoll4fl.png


ODer was könnte das noch sein? Dankbar für jeden Tipp!
 
  • #13
ist 85 °C die CPU-Temp im Leerlauf bzw Desktopnutzung ? :eek: :eek:
Von welcher Lüftersteuerung sprichst Du ? *böses ahnend*
 
  • #14
Wenn das mit der Temperatur stimmt, hast Du ein Kühlungsproblem, was die Ursache für die Abstürze sein dürfte. Ich weiss nicht was die Intel's so aushalten, aber ich würde sagen, Du kannst froh sein, dass Dir die CPU noch nicht abgeraucht ist.

Greetz, Trispac
 
  • #15
Komischerweise sagt das Everest Protokoll, dass die Grafikkarte die gleiche Temperatur wie angeblich meine CPU hat. Daher glaube ich dass die Daten nicht ganz zuverlässig sind. Gibt es ein Toll mit dem ich meine NVIDIA GForce FX 5600 testen kann, bzw. ansatzweise zuverlässig die Temperatur rauskriege?

F-Siemens schickt mir jetzt auch noch ne neue Grafikkarte, der Support meint es läge daran. Hoffentlich, ansonsten kann ich die Kiste für bis zu 10 Tage abgeben. Na prima!
 
Thema:

PC startet einfach neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben