PC startet immer neu

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen startet mein PC immer wieder neu, er fähhrt hoch bis das XP-Logo kommt und dann startet er wieder neu, so 6-7 mal. Wer weiß Rat?
???
 
  • #2
hast du etwas installiert oder deinstalliert? etwas genauer musst du schon werden...
 
  • #3
Hab die C Partition platt gemacht und XP neu installiert. Jetzt hab ich allerdings statt C:\ den Buchstaben D:\ stehen. hab bei der Installation alles richtig gemacht. Wo kann der Fehler liegen??
:-?
 
  • #4
Du hast bei der Installation offensichtlich nicht alles richtig gemacht. Ansonsten würde XP den Laufwerksbuchstaben nicht ändern. Klingt vielleicht hart, ist aber nicht so gemeint. :)
In irgendeinem Fenster hast du nicht richtig aufgepasst. In der Regel klappt der Installationsvorgang immer einwandfrei, wenn du die bestehende C-Partition löscht und anschließend neu erstellst. Dann ändert sich auch kein Laufwerksbuchstabe.
 
Thema:

PC startet immer neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben