PC startet immer wieder neu

  • #1
A

Almuti

Guest
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC normal hochfahre, startet er nach ca. 1 Minute wieder neu. Zuerst kam noch die Fehlermeldung fehlerhafte Datei boot.ini beim Start, habe diese Datei neu geschrieben und der Fehler ist behoben. Trotzdem startet er immer wieder neu. Fehlermeldung:

STOP: 0x00000050 (0xF9A90000, 0x00000000, 0xF9A90000, 0x00000000)

Bitte, was stimmt mit meinem PC nicht? Und was würde es ungefähr kosten, den Fehler vom Fachmann zu beheben? Ich spiele nämlich schon mit dem Gedanken, die Kiste zum Spezialisten zu bringen. Meine Nerven sind sehr strapaziert.

Danke

Almut
 
Thema:

PC startet immer wieder neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben