PC startet neu

  • #1
D

diamonds

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Team u Members!

Bin hier noch ganz neu, hoffe trotzdem das mir geholfen wird ;)

Und zwar hab ich folgendes Problem: Die letzten zwei Tagen startet mein PC komischerweise immer von allein neu :| Das nervt hab mir schon einige Rohlinge zerstört durch so nen Absturtz ja u bitte um Tipp/Info bzw ne Lösung was ich dagegen tun kann.

Danke im voraus.

LG
Yvonne
 
  • #3
Danke für die Rasche Antwort.

Bis jetzt funktionierts aber nur hab ich noch wo nen Tipp bekommen was auszuprobiern das ich gemacht habe und zwar Ausführen und dort dann eventvwr eingeben u da sieht man dann Fehlermeldungen die heute seit ich on bin auch stattgefunden hat u zwar heißt dieses Ereignis:

Quelle: Service COntrol Manager
Typ: Fehler
Ereigniskennung: 7000

Beschreibung: Der Dienst AVE Service wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

Ereignisanzeige:

Dateiname: netevent.dll
Dateiversion: 5.1.2600.0
Datum: 18.09.2006
Ereigniskennung 7000

Danke im Voraus

LG
Yvonne
 
  • #4
  • #5
Hallo Yvonne,

solche unkontrollierte Abstürze können auch hardwarebedingt sein (Netzteil, Mainboard etc.). Ist der PC schon älter? Meist kommt dann kein Bluescreen, der Rechner macht plötzlich ein Reboot oder schaltet ganz ab.

Gruß, Norbert
 
  • #6
regie510 schrieb:
Hallo Yvonne,

solche unkontrollierte Abstürze können auch hardwarebedingt sein (Netzteil, Mainboard etc.). Ist der PC schon älter? Meist kommt dann kein Bluescreen, der Rechner macht plötzlich ein Reboot oder schaltet ganz ab.

Gruß, Norbert

2,5 Jahre in etwa. Reboot macht er also nein er schaltet nicht ganz ab.
 
  • #7
[quote author=diamonds] 2,5 Jahre in etwa. Reboot macht er also nein er schaltet nicht ganz ab.[/quote]

Ein Hinweis auf einen Hardware-Defekt ist oft, daß der Fehler mit der Zeit immer häufiger auftritt, bis eines Tages das Betriebssystem schon beim Hochfahren abschmiert.

Beobachte die Geschichte weiterhin. Dann versuche zuerst mal eine Reparatur-Installation --> wenn keine Abhilfe: Windows neu aufsetzen.

Gruß, Norbert
 
  • #8
regie510 schrieb:
diamonds schrieb:
]

Ein Hinweis auf einen Hardware-Defekt ist oft, daß der Fehler mit der Zeit immer häufiger auftritt, bis eines Tages das Betriebssystem schon beim Hochfahren abschmiert.

Beobachte die Geschichte weiterhin. Dann versuche zuerst mal eine Reparatur-Installation --> wenn keine Abhilfe: Windows neu aufsetzen.

Gruß, Norbert

Ok aufgesetzt hab ich ihn vor ca. 2Monaten da ich einen gröberen Wurm oben hatte ja hmm aber danke u ich werde es weiterverfolgen ;)

Besten dank!!!

LG
Yvonne :)
 
Thema:

PC startet neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben