PC startet sehr langsam nach dem letzten Win7 update

  • #1
S

styli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe im September ein automatisches Win 7 update installiert und seit dieser Installation braucht mein PC teilweise über 10 min. zum Starten. was kann ich tun um herauszubekommen woran es liegt.

Danke schonmal
 
  • #2
Ich würde das Update wieder deinstallieren und danach nochmal versuchen. Danach wieder installieren, vielleicht geht es dann?
 
  • #3
styli' schrieb:
Hallo ich habe im September ein automatisches Win 7 update installiert und seit dieser Installation braucht mein PC teilweise über 10 min. zum Starten. was kann ich tun um herauszubekommen woran es liegt.

Danke schonmal
Deinstalliere das Update einfach wieder. :!:
 
Thema:

PC startet sehr langsam nach dem letzten Win7 update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben