PC Sync findet Outlook nicht

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich nutze Outlook 2010 und Nokias PC Sync aus der PC Suite um meine Kontakte und Termine zu synchronisieren. Bisher lief das immer problemlos. Nun musste ich aber mal wieder Windows neu aufsetzen und erhalte beim Öffnen der Einstellungen von PC Sync folgende Fehlermeldung:

nokiaw.png


Outlook ist aber als Standardmailprogramm eingerichtet und wird auch als dieses verwendet. Eine Neuinstallation von Office bzw. der Nokia PC Suite brachte keine Besserung.
Hat da jemand eine Idee zu?
Danke!
mfg

Jojo
 
  • #2
Problem gelöst --> 64-Bit Version von Office nicht kompatibel!
 
Thema:

PC Sync findet Outlook nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben