PC verweigert Installationen, Speichern in Word und Windowsproblembehandlung

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop...Er verweigert jede Installation bzw. Deinstallation mit der Meldung: Failed to complete. Ebenso ist es nicht mehr möglich im Word Dateien zu speichern, es erscheint immer die Meldung: automatisches Speichern wird verzögert. Wenn ich die Windows Problembehandlung ausführen möchte kommt: unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden mit dem Fehlercode 0x80070005 Quelle: temporäre Dateien. Der Ordner temporäre dateien ist allerdings leer. Der Virenscanner zeigt keine Infektion an. Ich bin echt nicht so der Profi am PC, habt ihr vielleicht ein paar verständliche Tipps für mich? Windows 7 Home Premium ist auf dem Laptop.

Dankeschöön
 
  • #2
Na, ja schwierig was sinnvolles zu empfehlen, da Du doch sehr wenige Infos angibst und Du selber ja nicht so der Proifi bist wie Du schreibst.. Das beste wäre jemanden der sich auskennt, vor Ort die Kiste mal sich mal anzuschauen. Check mal in Deinem Bekanntenkreis ob es jemanden gibt der sich auskennt ...
 
Thema:

PC verweigert Installationen, Speichern in Word und Windowsproblembehandlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben