PC-Wissen gleich Kronkorkensammlung ??

  • #1
A

andemande

Guest
Entschuldigt Leute, man kann eine Referenz zu Google so oder so sehen, aber wer das Wissen von Helfern mit einer Kronkorkensammlung vergleicht, sollte von allen ignoriert werden.

Solche Frager haben keinen Funken Respekt und Dank für niemanden übrig.
 
  • #2
Grundsätzlich steht es jedem frei, andere User zu ignorieren. Genau so steht es jedem Helfer frei, Threads zu ignorieren, bei denen er seine Zeit verschwendet sieht. Mitunter ist das sogar angebrachter als gleich die Keule herauszuholen.

Was wir hier nicht weiter dulden werden, sind öffentliche Ignore-Aufrufe gegen einzelne User und Beleidigungen (die letzte Bemerkung aus dem Eröffnungspost wird deshalb gelöscht). Solange die Diskussion in einem haltbaren Rahmen bleibt, kann aber gern allgemein darüber debattiert werden, ob überhaupt und wenn ja wie viel Vorarbeit ein User leisten sollte, bevor er in einem Forum eine Frage stellt. Nur darum ging es in der ursprünglichen Diskussion.

Uns sind Ratsuchende ebenso weiter willkommen wie Helfer, die ihre Zeit und ihr Wissen zur Verfügung stellen. Freiwillig - das ist uns sehr wohl bewusst.
 
Thema:

PC-Wissen gleich Kronkorkensammlung ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben