pcAnywhere

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe mir das Programm PCAnywhere installiert. Wenn ich nun versuche auf einen PC im Netzwerk zu gelangen, kommt ja dieses Fenster für die Host-Anmeldung. Beim Benutzernamen setzt man ja das vom anderen Rechner ein, auch das Passwort. Aber was muss ich bei Domäne einsetzen ?? Ich hatte es schon einmal so gehabt, da ich dem Remote Rechner ein eigenes Benutzerwort und Kennwort vergeben habe. Eine Dömäne habe ich da nicht benötigt. Da lief auch alles wunderbar. Aber nach den Neustart des PC ist diese Benutzeranmeldung nicht mehr da, sondern halt nur diese mit dem Domän !! Oder kann ich irgendwie die eigene Benutzeranmeldung für immer im Programm speichern ??
 
Thema:

pcAnywhere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben