PCTV Pinnacle Pro (Schachtel + CD weg)

  • #1
S

Saftpackerl

Guest
Guten Tag!

Ich hab gestern mein Windows (XP) neu installiert, finde aber jetzt die CD von meiner Pinnacle PCTV pro nicht mehr. Natürlich habe ich jetzt schon bei der Pinnacle HP wegen einem Treiber etc. nachgeschaut, allerdings steht da, soweit ich mich nicht ganz verschaut habe, dass man irgendeinen Schlüssel, der angeblich auf der Schachtel (die ist ja weg), steht eingeben muss, um was runterladen zu können.

Daraufhin hab ich mal eine Alternative gesucht --> fand irgendwo einen alternativen Treiber (ich weiß nicht ob der jetzt geht) und hab auch ein anderes Programm (zuerst Christv, dann D-Scaler) probiert. Haben leider beide nicht funktionier: Christv fand keine Sender, und D-Scaler stürzte dauernd beim suchen von sendern ab :'(

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

lg Saftpackerl
 
  • #3
Ja, hatte ich auch schon probiert. Allerdings habe ich jetzt herausgefunden, dass man da nur einen Account machen muss, um das ganze paket (da ist so ziemlich alles drin) runterzuladen. :) Hab mich doch verschaut... *sichschäm*

lg Saftpackerl
 
Thema:

PCTV Pinnacle Pro (Schachtel + CD weg)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben