pdf-Betrachter gesucht

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Er soll die Snapshot-Funktion haben wie der Acrobat, aber eine bessere Auflösung als Foxit. Beide habe ich, aber mit dem Acrobat lassen sich einige Seiten nicht fotografieren, was zwar mit dem Foxit geht, der aber eine echt schlechte Bildqualität liefert. Hat jemand einen Tip?
 
  • #2
Dafür brauchst du doch kein PDF Betrachter, wenn du nur ein gutes Bildschirmfoto machen möchtest benutze doch die
Drucktaste auch Print Screen genannt. Für den ganzen Bildschirm die Drucktaste, für das aktive Fenster die Taste
Alt + Drucktaste, oder Alt GR + Drucktaste.

Gruß Raupe
 
Thema:

pdf-Betrachter gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben