PDF-Creator Einstellungen

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Hi

Unter W2K3 wurde die letzte Version vom PDF-Creator installiert. Soweit so gut. Doch wenn wie unter W2K-Advanced auf die Einstellungen zugegriffen werden soll, schließt sich einfach das Fenster. Und der Menuepunkt PDFCreator Einstellungen funktioniert auch nicht :(
Installiert wurde das als Servervariante.

Vielleicht hilfreich, wenn ich unter Dameware versuche die EXE als Dienst zu installieren, kollabiert Dameware und erzählt mir was von failed bei installieren des Dienstes. Wie gesagt, unter W2K Advanced hat das einwandfrei funktioniert

Hat da wer eine Idee?
 
Thema:

PDF-Creator Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben