PDF Datei und Text ändern

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All!

Habe ein Problem mit einer PDF Datei.
Sie wurde mal in unserer Firma von einem Mitarbeiter erstellt, muss nun aber aktualisiert und etwas geändert werden.
Leider gibt es diesen MA nicht mehr bei uns und ich versuche nun krampfhaft ein Programm zu finden, mit dessen Hilfe ich einige Textpassagen ändern kann.
Habe auch schon versucht es in Word zu kopieren, doch da geht die ganze Formatierung und die Tabellen verloren.
Kennt jemand ein Programm oder hat einen Tipp, wie ich es anstellen kann, da ich keine Lust habe, alles neu zu erstellen?

Schönen 1.Advent morgen wünscht
Micha
 
  • #2
Wie wärs mit der Vollversion von Acrobat ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sicherlich überlegenswert, hilft mir aber nicht wirklich, da die Zeit drängt!
 
  • #4
Software zum Erstellen von PDFs gibts wie Sand am Meer - zum Bearbeiten vorhandener PDFs fällt mir aber nix anderes ein als eben Adobe Acrobat......
Sorry.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Vielen Dank, ich werde es heute nachmittag versuchen, da ich jetzt zu r Arbeit muß
 
  • #8
Vielen Dank für die Hilfe! ;)
Ich konnte ändern was ich wollte!

CU
Micha
 
  • #9
Hallo, hätte auch nochmal ein Problem: Sitze hier bei einem Freund, welcher Adobe Acrobat 7 hat, und ein bereits existentes Dokument ändern will (Text einfügen). Jedoch will es uns nicht gelingen, der Text den wir hinzufügen wird nie angezeigt, stattdessen wird immer nur so ein blaues ^ mit einer Sprechblase angezeigt. Auch speichern und Drucken hilft nicht. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
  • #10
Enfocus Pitstop ist das Programm was ihr alle sucht,damit kann man eigentlich alles ändern
 
Thema:

PDF Datei und Text ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben