PDF Drucker der NICHT direkt speichert.

  • #1
J

Jonesman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem PDF Drucker der mir das PDF nicht direkt speichert, sondern erst ein Vorschaufenster (am besten aus einer temporären PDF Datei) anzeigt um die korrekte Darstellung zu überprüfen und um dann zu entscheiden ob ich das PDF drucke oder speichere.

Ich hatte früher mal ein Tool bei dem ich das so einstellen konnte. Leider finde ich das Tool nicht mehr.

Ich habe auch eine Adobe Vollversion, habe dort aber keine passende Einstellung gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schomal!

Grüße
Jones
 
  • #2
Normalerweise muss man doch einen Dateinamen dazugeben, damit der Drucker das nachher erstellt.
Du kannst diese Datei ja wieder löschen, wenn Du sie nicht willst.

Einfach in den \temp -Ordner ablegen, dann werden diese automatisch gelöscht bei einer Systembereinigung.
 
Thema:

PDF Drucker der NICHT direkt speichert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben