Periodische CPU-Auslastung der explorer.exe

  • #1
N

Neverhouse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Lohne
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Im TaskManager (bzw. ProcessExplorer) kann ich sehen dass die CPU-Auslastung der explorer.exe immer periodisch schwankt zwischen ca. 70% und 0%, wie hier auf dem Bild zu sehen ist:

Ich habe alle ServicePacks / Updates für XP installiert, die Partition wird regelmässig (ca. 2x die Woche) defragmentiert und ich habe in letzter Zeit keine Programme neu installiert, ein Virus-Check hat auch nichts ergeben. Nach einem Neustart tritt genau dasselbe Verhalten auf.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Grüße,
Michel
 
Thema:

Periodische CPU-Auslastung der explorer.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben