"Persönliche" XP-Installation - wie?

  • #1
T

Tim

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da nach einer Neuinstallation immer viel Zeit nötig ist, alles den eigenen Vorlieben entsprechend einzustellen (von Treibern und Standardtools will ich garnicht erst sprechen) suche ich ein Programm mit dem ich das machen kann.

Wie heissen diese Progs die das können?
Welche könnt ihr empfehlen?

Danke
Tim.[br][br]Erstellt am: 23.06.06 um 02:06:54
[br]Wer lesen kann...
Hab im SW-Unterforum gerad was gefunden.  :)

Image-Programme...

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Erstelle Dir mittels einem Imageprogramm nach der Installation und Deiner Konfiguration ein Image der derzeitigen Konfiguration und Du kannst bei Problemem dann immer auf das Image zurückgreifen.

Imageprogramme hast Du ja bereits gefunden, wie ich gelesen habe.
 
  • #3
Bedenke aber, dass ein Image immer nur eine Momentaufnahme ist. Die Image-Erstellung sollte also reglemäsig erfolgen.
 
Thema:

"Persönliche" XP-Installation - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben