Pest Patrol deinstallieren geht nicht!

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Eigentlich wusste ich, dass ich's nicht installieren sollte - die 2003er PP Version vom com!-Magazin.

Jetzt hab ichs versucht, via Software zu deinstallieren, aber im Kontext Menue sind noch Einträge. Manuell löschen des Rests (2 dlls) im c-Programme-PestPatrol-Ordner wird auch verweigert.

Neu drüberinstallieren geht auch nicht, weil ich eine neue Nummer via Registrierung bei Blitzbox anfordern müsste, wozu ich keine Lust habe.

Also: Wie krieg ich den Rest weg? Danke!
 
  • #2
Servus

Bekanntes Problem, Abhilfe mit folgendem Programm:

Windows Installer Clean Up

Chiao ;)

müsste in jedem Fall funzen. Meld dich zurück obs geklappt hat.

:D
 
  • #3
Nö, klappt leider nicht. Zeigt pest patrol gar nicht an.
 
  • #4
Servus

Gehe in den abgesicherten Modus von Windows XP ( vor dem Systemstart F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen) danach versuche die DLL´s zu löschen.

Bitte um Rückmeldung

chiao :)
 
  • #5
:D
Mhh, schon besser. Ordner samt dlls sind weg.
Aber: Weiterhin findet sich der Eintrag Objekt mit Pest Patrol scannen im Kontextmenue.

Wie krieg ich den weg? Registry?

Übrigens kostet deren Sch****Hotline 1,86 Euro pro Minute...
 
  • #7
Jou, supi! Abgesehen davon, dass es natürlich der letzte Schlüssel war und ich noch immer ganz weiche Knie habe (Registry macht mich immer nervös...) hat es bestens geklappt, schönen Dank!
 
Thema:

Pest Patrol deinstallieren geht nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben