phillips tv stat. SAA7134Capture mit MK3 Tuner

  • #1
H

homunkulus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vor über 3 Jahren habe ich mir einen Targa Computer bei lidl gekauft - nach dieser zeit war
jetzt eine neuinstallation des betriebssystems notwendig. alles lief problemlos bis auf die treiber der tv station SAA7134Capture mit MK3 Tuner. ich installierte die entsprechenden treiber - doch vorher meldete mir der rechner - folgende hardwarekomponeten wurden ...
die software für dieses gerät ist jetzt installiert, funktioniert jedoch möglicherweise nicht.
das gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).
im geräte manager erscheint diese komponente entsprechend mit eine fragezeichen - selbst nach löschen und versuchter neuinstallation war dieses problem nicht verschwunden.
entsprechend melden mir meine programme u.a. powervcr II - das mein system nicht korrekt auf ihr video capture gerät abgestimmt ist. in der systemsteuerung des programms erscheinen jene eingänge (video, tv tuner etc.) nicht.
alles funktionierte problemlos - bis nach der neuinstallation.
bin jetzt zudem umgestiegen von windows homeedition auf windos proff - aber daran dürfte es nicht liegen.
hätte jemand eine lösung ?
vielen dank im voraus.
mfg
homunkulus
 
Thema:

phillips tv stat. SAA7134Capture mit MK3 Tuner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben