Photoshop 7

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe Adobe Photoshop 7 und ein Bild mit weißem Hintergrund. Jetzt möchte ich nur das Bil ausschneiden, aber nicht den weißen Hintergrund. Per Hand ist das eigentlich unmöglich und deshalb suche ich eine Funktion in Photoshop, die das automatisch auswählt. Gibt es sowas?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Wenn der Hintergrund relativ einfarbig ist, könntest du mit dem Zauberstab eine Auswahl erstellen. Dann die Auswahl umkehren. Nun hast du schonmal die Person ausgeschnitten. Anschliessend noch Ebene durch auschneiden und du hast die Person vom Hintergrund gelöst.
400_3462363038366533.jpg

Das ist der Zauberstab.

LG Oktavia
 
  • #3
Hi!

Hat geklappt! Danke für deine schnelle Antwort! :)

mfg

Jojo
 
Thema:

Photoshop 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben