Photoshop Hilfe nicht mehr abrufbar.

  • #1
G

gröde

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo! Bitte euch um Hilfe.
Habe Photoshop CS2 drauf, seit Jahren- aber hatte jetzt versucht, über ein bestimmtes, in der Auflistung aufgeführtes Thema, Hilfe abzurufen.
Ging nicht, stattdessen das Fenster:
Beim Starten der Hilfeanwendung ist ein Fehler aufgetreten.
Eventuell müssen sie die Anwendung und die Hilfekomponenten neu installieren.
Ergänzend will ich noch sagen, daß ich, obwohl ich (legal) die Premium Suite besitze, nur Photoshop mit Image Ready installiert habe.
Was könnte da geschehen sein?
Wie und woher kann ich die Anwendung erneut nachinstallieren?
Oder ist die Hilfe nur online von Adobe in Echtzeit zu bekommen?
In meinem Photoshop Kompendium finde ich übrigens auch keine Lösung zu diesem Problem.
Und, es sind nur einige Hilfethemen, mit Ober- und Unterlinie von den anderen getrennt, die sich nicht aufrufen lassen.
Fängt an mit:
Anpassen und Automatisieren
Arbeiten mit Ebenen
Arbeiten mit Farben
Arbeiten mit Text
Drucken von Fotos
sowie 4 weitere Themen.
Übrigens: Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst.
Ich wäre euch für Lösungsvorschläge sehr dankbar!
MfG!
 
Thema:

Photoshop Hilfe nicht mehr abrufbar.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben